Wir über uns

Kreative Gründerinnen mit einem Ziel.

"Wir holen niederländische Wohnkultur nach Braunschweig"

Wart ihr schon einmal in den Niederlanden?

Wenn ja; vielleicht habt ihr euch gefragt, weshalb es dort so süße Geschäfte mit unglaublich geschmackvollen Dingen gibt und man bei uns in Deutschland lange nach solchen inhabergeführten Läden suchen muss...

Auch bei uns an der See gibt es solche Geschäfte, doch meist ist der Weg weit und die Preise ziemlich weit oben angesiedelt.

Immer wieder haben wir uns gefragt, weshalb füllen wir nicht diese Lücke? Wäre so ein Laden nicht genau das, was bei uns in Braunschweig fehlt?

Lange spielten wir mit dieser Idee, diesem Traum, doch 2019 war dann die Zeit endlich reif!

Wir erfüllten uns unseren Herzenswunsch und eröffneten im Oktober unseren Concept-Store mit überwiegend niederländischen und skandinavischen Wohnaccessoires und ergänzten unser Sortiment mit schöner Mode, tollem Schmuck und einer gut sortierten Feinkostabteilung.

Es bereitet uns große Freude, für euch diese schönen Dinge in den Niederlanden, in Dänemark, aber auch Schweden,Norwegen und auch in Deutschland auszusuchen.

Wir freuen uns, wenn ihr mal bei uns rein seht! Gerne laden wir euch nach Corona auf ein Heißgetränk oder ein Gläschen Prosecco bei uns ein.

Bei uns kann man in angenehmer Atmosphäre in Ruhe stöbern und Neues entdecken.

Auf über 150m² bieten wir eine kleine Auszeit vom allgemeinem Alltagstrubel.

 

Vielleicht sehen wir uns bald, wir freuen und auf euch!

 

 

Isis & Madeline

Kreativworkshops

  • HOMESTYLE by JIM

  • Metje & Metje GbR

  • Güldenstraße 53

  • 38100 Braunschweig

  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!